Home und News
 Infos
StrV
Forum
Skripten
Links
Kontakt (Impressum)
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier registrieren
 
InDesign Workshop

InDesign für Kunsthistoriker_innen

Kurz vor Abgabetermin, deine Seminararbeit ist so gut wie fertig, nur noch das Inhaltsverzeichnis und die Bilder ordentlich einfügen… Aber Word hat andere Pläne und raubt dir damit den letzten Nerv.
Da haben wir einen nervenschonenden Workshop für dich.

Der „InDesign für Kunsthistoriker_innen“-Workshop wird alle Basics abdecken, die du brauchst, um deine Seminararbeiten effizient zu setzen – Beginnend beim Bauen eines neuen Dokuments, über das Einfügen und Bearbeiten von Text, Fußnoten und Bild, bis hin zur Erstellung einer druckfertigen Datei.
Es sind keinerlei InDesign-Kenntnisse erforderlich um teilzunehmen. Der Workshop findet in einem PC-Raum der Uni Wien statt, auf den Rechnern dort wird Adobe InDesign zur Verfügung gestellt, wenn du InDesign allerdings schon auf deinem Laptop installiert hast, kannst du gerne auch diesen mitnehmen.

Termine
Mi, 20.04.2016 09:45–14:45
Mi, 27.04.2016 09:45–14:45 (Der offizielle Teil des Workshops endet um 12:45, in den letzten beiden Stunden der zweiten Einheit ist Raum für individuelle Fragen und Probleme und du kannst an deinem eigenen Projekt arbeiten.)

Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis 17.04.2016 mit Name, E-Mailadresse und Telefonnummer. Bitte beachte, dass du an beiden Terminen anwesend sein musst um am Workshop teilnehmen zu können.

Ich freue mich auf einen produktiven Workshop

Anna Haas
(Workshopleiterin)

< zurück   weiter >