Home und News
 Infos
StrV
Forum
Skripten
Links
Kontakt (Impressum)
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier registrieren
 
II. ThemenRaum der Kunstgeschichte (16.Juni)
Liebe Mitstudierende!
Es ist soweit, am 16.6. um 17 Uhr veranstalten wir den nächsten ThemenRaum!

Was ist der ThemenRaum?
Der ThemenRaum ist ein Gesprächsabend, der sich mit der Gestaltung des Instituts und der Lehre beschäftigt.
Als Studienvertretung sitzen wir mit Studierenden in mehreren Gremien, die die Organisation des Instituts(-raumes) und der Lehre gestalten (Wer soll unterrichten? Wie steht es um die Feedbackkultur bei Vorlesungen und Seminaren? Welches Angebot wünscht ihr euch bei der Lehre? Wie sollen die Aufenthaltsräume gestaltet werden? etc.). Damit wir dort auch eure Ideen einbringen können, möchten wir euch daher zu diesem Abend einladen.
Er ist die Möglichkeit für uns als Studienvertretung, euch einen Einblick in die Entscheidungsprozesse auf dem Institut zu geben und er ist die Möglichkeit für euch als Studierende, direkt an der Gestaltung eures Umfeldes mitzuarbeiten!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
< zurück   weiter >