Home und News
 Infos
StrV
Forum
Skripten
Links
Kontakt (Impressum)
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier registrieren
 
À la recherche du deuxième cerveau & for a helping hand - Künstler sucht Assistent/in
Du hast
  • Bevorzugt an einem humanistischen Gymnasium maturiert
  • Bist sprach- und schreibbegabt und –fähig
  • Intelligent, geschickt
  • Kannst eventuell in InDesign layouten
  • Kannst soziale Medien bearbeiten
  • Hast ein Notebook als Arbeitsgerät
  • Fotografie wäre ein Plus
Ich arbeite als Künstler sehr sprachorientiert. Es kommt zum Bau von "Codes" bzw. „Sprachskulpturen“. Ich suche Entlastung und Unterstützung bei Konzeption und Kommunikation von und bei Kunstprojekten, Verfassen und Aufsetzen von Einreichungen, Organisation, Dokumentation, weiters gibt es bei Umsetzungen viel zu tun.
 
Ich biete Bezahlung nach Absprache, Richtwert 10 bis 12 Euro pro Stunde, Honorarnotenbasis. Die Arbeit ist mobil, ich habe selbst ein „floating studio“. Zur Info: ich bin eine Einzelperson und keine staatliche Kulturinstitution. Dafür wirst du akurat bezahlt und bist Teil eines kreativen Wachstumsprojektes, gerne als Praktikum mit Bestätigung. Ich kann zu Dauer und Quantität aktuell keine Angaben machen, aber es gibt laufende Projekte, bei Einigung können wir uns ein konkretes Paket ausmachen und starten.
 
Schicke bitte bei Interesse einen kurzen Lebenslauf mit Foto an . Wenn geht schaue ich am Sa beim Sommerfest vorbei, Vorplaudern ist dann möglich.
Oswald P.
< zurück   weiter >